Kerastase Kleve

 

 

Die als führende Marke auf dem Gebiet professioneller Haarpflege bekannte Marke Kérastase Paris verbindet innovative Technologien mit dem ultimativen Salon-Erlebnis.

 

Die Produkte von Kérastase sind einzigartige, avantgardistische Formulierungen mit innovativen Inhaltsstoffen. Seit 1964 hat L’Oréal Advanced Research seine modernste Technologie für die Kérastase-Kollektion ausgewählt.

 

Frauen vertrauen auf Kérastase, um die ultimative Haarpflege und wunderschönes Haar zu erhalten. Kérastase wird nur in den angesehensten Salons verkauft. Die Stärke der Marke liegt in den fachkundigen Händen der Friseure.

 

Ein im Hinblick auf Kérastase- Produkte geschulter Friseur wird das Programm auswählen, das für Ihren Haartyp am besten geeignet ist und wird Ihnen ein maßgeschneidertes Programm für die Pflege zuhause empfehlen.

 

 

Offizielle Website von Kerastase →

Corona-Virus

Liebe Kunden, liebe Freunde, unser Salon arbeitet nach einem klar definierten Hygiene-Konzept, sodass Du Dich bei uns sicher fühlen kannst: 1. Trage eine medizinische Maske 2. Bringe einen negativen Corona Test – nicht älter als 24 Stunden – von einer offiziellen Teststelle mit (gilt auch für Geimpfte) Wir empfehlen das Corona Testzentrum Drive-In, Brienerstr. 13, 47533 Kleve Bei Vorlage Deiner Terminbestätigung kannst Du Dich kostenlos und ohne Wartezeit testen lassen. So wird es für Dich einfach und unkompliziert – und Du kannst Deinen Friseurbesuch genießen. Mein Team und ich freuen uns auf Dich! Christine Stach